Sonntag, 13. Januar 2013

Meine Woche

Für 7Sachen hab ich einfach zu wenig Fotos geknipst, darum nur meine Woche zusammengefasst.



Oh, da hab ich letzte Woche diesen tollen Kalender bei Frau Krümelmonster gesehen, aber leider hat was nicht geklappt mit dem Bezahlen mittel Plastikkarte. Ich hoffe immer noch, dass die Verkäuferin auf meinen alternativen Zahlungsweg eingeht :(

So n Kalender hätte ich diese Woche echt brauchen können, weiss ich doch schon fast gar nicht mehr, was ich so getrieben habe...

Montag
war ich wieder mal im Büro. Davor hab ich mal was Neues ausprobiert, statt des Venti Chai laktosefrei, tadaa, ein Matcha Green Tea laktosefrei.
Ihr merkt schon, reimt sich nicht halb so schön. Wie soll der Tag da schon werden :)


Sieht aus wie Weizengrassaft (remember diese eine Folge von SatC, als Samantha dieses komische Zeug trinkt, um Smith zu beeindrucken?).
Wenn das Zeug kalt wird, schmeckts und riechts auch so, brrr *schüttel*.




Und wer war ich dieses Mal? Na, niemand?
Ms . Marbell? Das hat man dann davon, wenn die Baristos aus Ostdeutschland kommen...
ach nööö *kopfschüttel*

Dienstag 
hatte ich im Büro mal so richtig was zu tun, hat richtig gut getan.
edit: ich hab eine Mollie makes gekauft :) Schon letztes Mal ist mir aufgefallen, dass sie immer 2 Hände auf dem Cover haben, gefällt mir gut.
Bei diesem Cover ist mir erst so gegen Donnerstag aufgefallen, dass die Bläschen auf dem Tee in eine Herzform gefotoschoppt wurden *süss*



Mittwoch
war ich dann im Fitness. Tagesschlafablauf des Frolleins dadurch aber ziemlich durcheinander.

Donnerstag
mag ich mich nicht mehr erinnern :(

Freitag
früh hab ich einen Umschlag geöffnet, der an den Liebsten und mich adressiert war, aber offensichtlich unterschlagen hatte :)
Es waren Flyer drin für Kindersingen und Mittagstisch (sowas irgendwie). Jedenfalls hab ich Fitnessstudio sausen lassen *shameonme* und hab Frollein vom Schlafen abgehalten und war mit ihr beim Singen.
Dabei haben wir viel Spass gehabt und liebe grosse und kleine Menschen kennengelernt. Fürs gemeinsame ME hätten wir uns bis am Donnerstag anmelden müssen :) Nun denn, nächsten Monat dann.
Der Liebste kam unerwartet früh, kurz nach Mittag, heim und ermöglichte es mir so, dass ich doch noch ein paar Kalorien wegspörteln konnte. Mit lauter Senioren... die den Ablauf im Milon-Zirkeln nicht ganz einhalten *grummel* Warum blubberts wohl da in der Säule in der Mitte???

Samstag
war der 12. Darum siehe Post 12 von 12.
Schlag den Raab bis zum Ende geschaut. Darum auf

Sonntag
etwas wenig Schlaf bekommen. Ging aber gut, hatte ein leckeres Frühstück, mit viiiel Saft, nem perfekten Ei und Brot.


Tja und dann hab ich eben noch nen ganzen Nachmittag frei bekommen und 2 Kleidchen fast fertig genäht.

Für nächste Woche nehme ich mir vor, die Highlights besser zu notieren, geht ja nicht, mit knapp 34 schon so ein Siebhirn!

1 Kommentar:

Die Bommelfrau hat gesagt…

Hallo Ahuefa,

ich habe gestern leider keine 7 Sachen geschafft. Habe nur ein Foto gemacht - und zwar von meinem selbstgepreßten O-Saft ;-)) Welch gute Idee sich bei 12 von 12 jeden 12. Blog anzuschauen. Ich war echt überfordert am Samstag.

Jetzt aber zu deiner Frage. Nimm einach etwas Mehl und streue etwas Backpulver mit hinein. Die optimale Mischung bekommst du dann heraus. Fang mit ganz kleinen Mengen an. Die Kinder (auch ganz Kleine) können dann mit Q-Tips, Strohhalmen, Löffeln oder was dir sonst noch so einfällt malen. Ich lege das Kunstwerk dann für ungefähr 20 Sek. in die Mikrowelle, es kommt aber darauf an, wie dick das Mehl ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und danke für den netten Kommentar ;-))

LG Meta