Sonntag, 13. Januar 2013

SMW - IZDD: Einfach mal abschalten

Und ich dachte noch, ich könnte gar nichts zu diesem Thema beitragen.
Und nun hat sich ergeben, dass der Liebste nochmal zum Mörteln und Verputzen weg wollte und mir eine Auszeit anbot, indem er Frollein zu seiner Mutter fuhr.

So kam ich heute Nachmittag unverhofft zu einer Art Pause, auch wenn ich nicht abgeschalten habe.
Die Näh- und Overlockmaschine ratterten ein paar Stunden lang. Weil ich schon während des Frolleins Vormittagsschlafes abpausen und zuschneiden konnte.

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten SM für ein Geburtstagskleidchen.

Was haltet ihr hiervon? Einmal Feincord und einmal Jersey (aus einer ottobre).


Erfolg! Die Snaps halten endlich,
ich hatte den falschen Bolzen im Tool.

von vorne, die Knopflöcher fehlen noch, aber mein Knopfloch-
füsschen funzt irgendwie nicht mehr :(
 
von hinten, die Träger hätten eigtl. überkreuzt sein sollen...

1 Kommentar:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Bin dabei, mich bei Dir durchzulesen. Das ist ja Wahnsinn, was Du alles nähst! Ein Stück schöner als das andere! Freu mich schon darauf, all das in einer Woche life zu sehen.