Dienstag, 21. Mai 2013

SSW 22: Wir haben einen Chiquito ;)




21.05.13 (Bild von gestern).


waaaaaah, nur noch 5 Früchte vor uns!!!!

Ich bin bei:21w2d

Der beste Moment diese Woche war: Junior tritt und man siehts von aussen!

Ich vermisse: hmmm, weiss gar nicht…

Habe Heisshunger auf: gar nichts. Oft muss ich mich zum Essen überwinden. Aber Sushi fehlt mir sehr.

Wehwehchen: ich leide unter den Hormonen… oder bin ICH so?

Ich freue mich: auf die neue Wohnung… dass unsere Kinder mit Garten aufwachsen können.

Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest:
Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Blogprinzessin, a red apple, Mrs Margarete, Frau Flamingo.
Wer sonst noch hibbelt oder schon lieb hat seht ihr rechts in einer Blogliste oder oben in der Seitenleiste.

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Oh, einen Garten hätte ich auch so gerne, aber in Köln ist das eher aussichtslos. :)

Sushi hab ich auch vermisst und bin dann doch gegangen. Es gibt so viel auch ohne rohen Fisch z.B. Surimi, oder auch gegrillten Fisch, Ei, Avocado usw.
Ohne hätte ich es nicht ausgehalten.

Liebe Grüße
Missy

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

Hi Missy, ich gönn mir auch immer wieder welches, wenn auch keinen rohen Fisch - von daher eigtl. unsinnig, denn wenn sie nicht sauber arbeiten würden, wär das ja am Nicht-Fisch-Zeug auch dran...
So kalter Lachs ist aber auch zuuuu lecker! Sojasauce mit Wasabi *buuuurn* :)

Wir wohnen ja etwas ausserhalb von Zürich, noch nicht wirklich Land. Denke ich zumindest. Aber ich poste dann Fotos :)