Dienstag, 28. Mai 2013

SSW 23: Papaya



Nur noch 4 Früchtchen vor uns!

28.05.13

Ich bin bei:22w2d

Der beste Moment diese Woche: hatte nix mit dem Baby zu tun (ausser es gibt wirklich so was wie Schwangerschaftsdemenz ;)): ich hab mein Portemonnaie verlegt (in einer Jackentasche!) und GG hat es nach 4 Tagen wieder gefunden!
Ausserdem: am Dienstagabend war ich mit meiner Mam in einem Musical zum Thema Klimakterium, echt witzig. Die Halle zu ca 97% gefüllt mit Frauen (Östrogen war wohl nicht mehr sooo viel da *böseoff*). Aber es war schon seltsam, weil ich für einige Themen doch def. zu jung bin. Aber in 15 Jahren kann ich vllt schon mitreden ;). Und vor dem Musical waren wir asiatisch essen. Mmmmh, ich hab mir Sushi gegönnt =D



Ich vermisse: hormonelle Ausgeglichenheit

Habe Heisshunger auf:
wie letzte Woche: gar nichts. Oft muss ich mich zum Essen (und Kochen) überwinden. Aber Sushi würde immer gehen.


Wehwehchen: körperlich nix.

Ich freue mich: aufs Organscreening diesen Freitag, nur noch 3x schlafen, dann wird Junior vermessen. Vermutlich kommen 2 Schwestern mit, das gibt wieder n Auflauf bei der Frau Doc *lach*

Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest:Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Blogprinzessin, a red apple, Mrs Margarete, Frau Flamingo.
Wer sonst noch hibbelt oder schon lieb hat, seht ihr rechts in einer Blogliste oder oben in der Seitenleiste.

Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Hallo,
auch ich mache mit. Kannst mich noch anfügen.
Grüße Sonnenblume

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Ich hab gerade mit dem Post für heute angefangen - und dich schon verknüpft.
Grüße Sonnenblume