Mittwoch, 31. Juli 2013

Mein Kind hat

Humor!

Wussten wir zwar schon, aber vorgestern haben wir zusammen die Schubladen in der Kommode mit Babyboy Klamöttchen gefüllt.
Und dabei hat mich eine Fliege genervt, die immer um mich rum flog, und wenn sie sich niederliess, auch noch gebissen hat!!! (kennt ihr das? Bild ich mir doch nicht ein, oder???)

Na, jedenfalls schlug ich ein paar Mal wie wild um mich (und traf sie natürlich nicht), da fängt das Kind zu lachen an, wie es noch nie gelacht hat! So richtig herzhaft gegluckst, mich AUSGELACHT! Hatte fast Tränen in den Augen.
Also das Kind, nicht ich.
Was ich ich gelacht, als ich das gesehen und gehört hab!

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Wie süß! :)
Wie alt ist deine Kleine denn?

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

Sie wird am 2.8. 1,5 Jahre alt :)
Wie die Zeit vergeht!!!

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Da hätte ich jetzt wirklich zu gerne Mäuschen gespielt :-)))))
Liebs Grüessli
Gross-Mama