Samstag, 31. August 2013

SSW 37 - kaum zu glauben!



31.08.13

Ich bin bei: 36w0d - ich kann es fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht!!!

Der beste Moment dieser beiden Woche: wir waren im Hallenbad und ich hab mich soooo gut dabei gefühlt! Endlich mal wieder "auf dem Bauch liegen", wenn auch im Wasser. Aber mal wieder den Rücken durchstrecken, aaaaaah...
Frau Kugelfisch nimmt mir allerdings die Worte aus dem Mund... :) bei jeder Stufe aus dem Becken kommt die Schwerkraft doppelt zurück :)
Und: mit den neuen Schwimmflügeln hatten wir alle, allen voran Frollein, ein total neues Badegefühl. Leider hatte ich die wasserfeste Kamera daheim aufm Tresen vergessen, aber wir schaffen es hoffentlich bald wieder mal ins Wasser und ich liefere Bilder nach.

Ich vermisse: eigt. nichts... naja, Schlafen ist halt einfach nicht mehr erholsam, das Becken/die Hüften schmerzen fürchterlich.

Habe Heisshunger auf: eigtl. auch nix, aber mein Appetit kommt und geht :-/

Wehwehchen: die Hüfte/das Becken sind einfach langsam geburtsbereit, fühlen sich schwabbelig weich an. Grad jetzt, während des Tippens hab ich ein bissl Magenbrennen, liegt aber vermutlich am Cronut, den ich heute im Glattzentrum gekauft habe. Leeeeecker!
Aber auch gewisse Fruchtsäfte und Ice-Tea bekommen mir nicht so.
 
Ich freue mich: wohoo, hab nächste Woche meinen ersten Akupunktur-Termin! Und am Sa darauf dann CTG, GG kommt nach langer Zeit wieder mal mit. Sehr praktisch, weil Frollein die CTG-Zeit sicher genauso langweilig findet wie ich...


Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest: Frau Kugelfisch, Sonnenblume, Christine, Chaosqueen.Kennt ihr noch andere, die ich auflisten könnte? Nur her damit!


Die Kugelnden werden weniger, sie sind zu den Liebhabenden gewechselt. Viele von ihnen halten auch diese Zeit fest.

Es berichten z.B. Punkelmunkel, Kleines Ich, Schneeweisschen,  Blogprinzessin, Mama Mia, June, A Red Apple, Frau Flamingo, Stefanie.


1 Kommentar:

Ori hat gesagt…

am besten wäre, die würden uns schwangere mit nem kran aus dem wasser holen, dann fällt uns die schwerkraft nicht so auf ;) freu mich trotzdem schon auf donnerstag (wenn der wutz noch so lange aushält ;-) )