Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller 29.01.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Scraptisch im Chaos versinken und einen leeren Schrank, der damit gefüllt werden möchte.

2. Das Wohnzimmer/der Balkon ist der Raum mit der besten Aussicht in unserer Wohnung, wenn es um die Natur geht.

3. Man kann sagen was man will, aber Streiten will gelernt sein.

4. Ein 4erPack Raffaello am Kiosk ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, sehne ich mich extrem nach dem Frühling.

6. Hollywood sollte Warnhinweise für seine romantisch kitschigen Filme machen, das denke ich immer öfter, das richtige Leben ist viel tougher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine aufgeräumte Wohnung, morgen ist ein grosses Geburtstagsfest geplant und Sonntag treffe ich meine Verwandschaft bei Grosspapis Geburtstagsessen!

Keine Kommentare: