Sonntag, 17. Januar 2010

Freitags-Füller

Letztes Jahr war mein Motto "Go for it" und ich habe rundum gewonnen, privat wie beruflich.

Das neue Jahr steht unter einem neuen Motto, bzw. es soll mein "sportliches Jahr" werden.

Mit Absicht mache ich mir keine Vorsätze, aber so ein Motto lässt sich besser "einhalten".

Ich möchte mich mehr bewegen, Dinge ausprobieren, Kurse belegen.


Gleichzeitig möchte ich auch regelmässiger scrappen, aber dazu kommt es glaubs einfach nicht, ich scrappe halt an den Crops oder in den Scrap-Ferien. Oder wenn ich ein aktuelles Projekt habe.

Zum regelmässigen Bloggen komme ich irgendwie auch nicht, vielleicht müsste ich weniger Zeit auf Faceb**k verbringen ;)

Aber so ein Freitags-Füller muss doch einfach drin liegen! Gefunden hab ich ihn über verschiedene Wege auf

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Heute ist zwar schon nicht mehr Freitag, aber wen kümmerts?

Vielleicht hat jemand anders auch Lust darauf? Fett gedruckt sind meine Ergänzungen.



1. Mensch, ich bin so glücklich!

2. Sie sind unvermeidlich, die Veränderungen, große und kleine.

3. Während der letzen Jahre habe ich mich körperlich gehen lassen, aber alles hat seine Zeit.

4. Ich finde World of Warcraft richtig lässig und hab Spass dabei, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne nirgendwo anders...

6. Es gibt nichts, von dem ich sagen kann, das ist mein Lieblingsspielzeug. Es sind viel mehr viele Dinge, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend daheim, morgen habe ich ein längst nötiges, schönes Treffen geplant und Sonntag möchte ich geniessen!

Keine Kommentare: