Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller 22.01.2010

WAAAASSS? Schon wieder Freitag???

1. Kontaktiere mich wegen der Sch.unterlagen!!!

2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen selten, mag mich nicht mal mehr an die letzte erinnern.

3. Memo an mich selbst: Freizeitparks müsste man viel öfters besuchen.

4. Salzkartoffeln und Rahmspinat hört sich jetzt genau ziemlich gut an.

5. Ich brenne förmlich darauf, endlich mal wieder richtig zu scrappen!

6. Wenn ich Sinja B. oder Giuliana P. sehe, muss ich immer lächeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die sturmfreie Bude, morgen habe ich noch gar nichts geplant, vielleicht Kino (Fame) und Sonntag möchte ich im Kurs neue Salsaschritte lernen!

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

hier gefunden; ich finds e u lässigi Idee!

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2009/05/freitags-f%C3%BCller-11.html

Ursina hat gesagt…

Zu 1. Immer no nüt ghört? Vilicht bini dänn schlussäntli ja glich no zerst ;-)

Ahuefa hat gesagt…

doch, habe tel., die übliche Ausrede von wg keine Zeit. *jetzt macht Mama dem Jungen einen schönen Brief, damit zum Laufen kommt* *grummel*