Mittwoch, 20. Januar 2010

Motto für Februar

Ich weiss gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, aber für Februar habe ich mir vorgenommen,
Chips- und Schoggi-abstinent zu sein!

Vermutlich, weil ich ne 100g-Tüte einfach zu bedenkenlos knabbern konnte und ich schon fast täglich in irgendeiner Form oder Kombination Schokolade esse.
Ganz darauf verzichten will ich nicht, aber für n Monat? Das müsste doch zu machen sein!
Und das Gute am Februar ist doch, dass er nur 28 Tage hat :)

Ich lass euch wissen, wie es mir dann dabei ergehen wird.
Vielleicht habt ihr auch Vorschläge, auf welche andere Dinge - nein, ich präzisiere: Lebensmittel- man einen Monat lang verzichten könnte? Oder vielleicht mal bewusst 3 Portionen Obst am Tag? Also auch in die positive Richtung.

Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare: