Montag, 14. März 2011

12 von 12 - März

Oh Gott, sowas mag ich ja gar nicht!
Am Abend vorher extra noch Afuega und die Kamera mit ans Bett genommen, damit ich dann nicht den Start verpass. Ich hatte ihr sogar das kleine Goldene angezogen, schliesslich sollte heute die Sonne scheinen!

Und doch komm ich nicht über 4 Bilder raus! ich habs schlichtweg vergessen...
*hmpf*


Aaah, endlich wieder mal länger liegen geblieben... jetzt aber husch husch, raus ausm Bett, ich muss noch was fertig basteln.


Das dann nämlich zur Post kommt! Teetausch, Geburtstagspost und Einzahlungen (VKU und ne Scrap-Rechnung)


Dann brauch ich noch etwas Routine, wir fahren in die Berge, Lagerhäuser rogeknos rekogn ankucken, ob die passen für Musiklager.

Auch wenn es rechtschreiberisch nicht mehr in unsere Zeit passt, inhaltlich absolut modern (Zivilcourage).


Mein Tag ging trotzdem weiter, auch wenn das letzte Bild um ca 16 Uhr enstand.
Wir sind in die IKEA, dann heim ausladen, dann hat der Liebste gepowernappt oder powergenappt, um ca19 Uhr dann nochmal raus zum Baumarkt, und um 15'vor Ladenschluss (ja, wir sind verwöhnt, sogar samstags bis 20 Uhr) noch Kleinigkeiten für die Futterluken.

Mehr 12 von 12 findet ihr auf anderen Blogs, komprimiert sollten sie auch hier zu finden sein.

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

liebe ahuefa, habe dich gesucht und auch gefunden, deine cupe cake heute waren himmlisch fein, danke, herzlich Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey meine Liebe,jetzt weiss ich was das Playmobile-*Frauchen* heute auf dem Tisch sollte!!!!!!
Leider war ich gerade auf schwatztour als du deine Törtchen verteilt hast,du kannst mir aber gerne eines schicken mit einem feinen Tee;-))))))
Ganz liebi Grüessli und schön gxi dich widermol z`gseh!!!Griessli flower/gwunderfitz und fabuscreativ Gabriela ♥

silvermoon hat gesagt…

Hoi Ahuefa, vielen Dank nochmal für die schönen Häkelblümchen und die süssen Minimuffins! Schön, warst Du am Bloggertreffen dabei! :-)
E liebe Gruess
Claudine