Montag, 14. März 2011

Freitags-Füller am Montag

1. Beim Aufwachen hab ich mir heute überlegt, ob ich nicht doch lieber liegen bleibe. Die Idee von Fffleurs Mutter finde ich hingegen sehr erstrebenswert.




2. ________________ aber es fällt mir schwer.



3. Im Kino Chips essen? Das gabs früher nicht. Vereinzelt bekommt man süsses Popcorn, den meisten Schweizern eher unverständlich :)



4. ______________ kann man es auch lassen.



5. Fastenzeit ... wieder bei Fffleur aufgeschnappt und für mich adaptiert: 6 Wochen lang keinen Zucker (ok die Crops ausgenommen, aber halt gemässigt), nichts Frittiertes, keinen Alkohol (eeeeigtl. kein Problem, da ich so gut wie nichts trinke), daheim keinen Lift benutzen, zum/vom Bahnhof heim/zum Büro zu Fuss gehen (statt Bus und Tram).



6. Garnier Skin Naturals handcream ist eine gute Handcreme. Aber auch Neutrogen mag ich,
sowie aus der Migros Kneipp Handcreme mit Mandelblüten - ein langanhaltender Duft. 




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
am Freitag habe ich im Scrapbookingclub das Diktat mitgemacht und untenstehendes Doppel-LO ist dabei rausgekommen
Am Samstag war 12v12 und ich hab nur 1/3 geknipst...
Am Sonntag habe wie geplant, nur gemacht, wozu ich Lust hatte: Karten vorbereitet, ein paar IKEA-Möbel zusammengeschraubt, TV gekuckt, genesen.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
kein Titel, dafür Bubbles und Fische, beides Slice.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fotos alle mit der Unterwasserkamera gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In die Fische rein Ort und "Datum".

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ich bin geehrt, gerührt und geschüttelt ob so viel inspirativer Ausstrahlungskraft. Die Freiermuths lassen gesammelt danken! :)*