Montag, 3. Juni 2013

ssw 24: *wink zum 7. Monat*





03.06.13

Ich bin bei:23w2d

Gewicht: zum ersten Mal schreibe ich auch darüber ;) aktuell +700g. Hatte erst n bissl abgenommen, weil ich einfach nicht essen mag, nichts „gluschtet“ mich.

Der beste Moment diese Woche: es ist immer noch ein Junge! Und was für ein Prachtsexemplar ;) > Organscreening

Ich vermisse: immer noch hormonelle Ausgeglichenheit

Habe Heisshunger auf:
wie letzte und vorletzte Woche: gar nichts. Oft muss ich mich zum Essen (und Kochen) überwinden. Aber gutes Sushi würde immer gehen.

Wehwehchen: körperlich immer noch nix.

Ich freue mich: es steht nichts Besonderes auf dem Plan, ich lass mich mal überraschen.

 


Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest:Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Blogprinzessin, a red apple, Mrs Margarete, Frau Flamingo, Sonnenblume.

Wer sonst noch hibbelt oder schon lieb hat, seht ihr rechts in einer Blogliste oder oben in der Seitenleiste.


Keine Kommentare: