Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller

1. Ich habe letzten Freitag Abend jede Menge Fotos aus meiner Kindheit gesehen, das war vielleicht n Spass! Ob meine Mam wohl gemerkt hat, dass ich ein paar mitgenommen habe? Spätestens, wenn sie hier lesen kommt, weiss sie es, aber sie wird es mir verzeihen, weil sie weiss, wie gerne ich scrappe. Und wenn wir ehrlich sind: die lagen jetzt 30 Jahre lang im Schrank, die haben es verdient, rauszukommen!

2. Freizeit, oder die Zeit, wenn man alles erledigt hat, das ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt eine ordentliche Portion Härdöpfel ;) 
über den Rest lässt sich streiten oder auch nicht. Aber eine der besten Varianten hab ich in Wien bei seiner Schnitzel-Majestät, bei Figlmaier, gegessen.

4. Wenn man es ganz genau betrachtet, erkennt man in einem schlafenden Kind oder lieben Menschen jede Menge Friedlichkeit...

5. Meine Füße tun grad n bissl weh, weil ich über Mittag ne halbe Stunde aufm LaufZügigGehBand war.

6. Soviel zum Thema Politik kann ich gar nicht berichten, interessiert mich einfach zuwenig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich Kino mit dem Liebsten - sein Vorschlag: SATC2! - , morgen habe ich Wetter geniessen und vielleicht basteln geplant und Sonntag möchte ich wieder mal auf mich zukommen lassen, das hat so gut funktioniert die letzten Male!

Besten Dank an die Scrap-Impulse

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Here is your mam speaking:
Ich hab sehr wohl gemerkt, dass einige Fotos mitgelaufen sind :-) . Auch wenn sie 20 - 30 Jahre im Schrank lagen: Sie wurden zwischendurch immer wieder mal (so alle 3 - 5 Jahre vielleicht *grins*) von jemandem hervorgeholt und durchgesehen und es gab jedesmal so viel Spass wie es bei dir gegeben hat. Ist aber trotzdem ok, dass du sie mitgenommen hast. Bin gespannt, was du draus machst...