Sonntag, 13. Juni 2010

Wochenvorherplanung

*seufz* ich bin aufgeregt..
Ich muss noch sicher 2 Mails machen, 3 Briefe und ein Paketchen zur Post bringen, Kleider waschen und Kleider packen. Den Akku vom Fotoapparat laden, die beiden von der Videokamera sind es schon. Geld wechseln, Proviant kaufen. Der Soundtrack von SatC2 ist schon gekauft. Aber Iphone noch aktualisieren, Adressen notieren, das "Logbuch" noch einpacken plus Schreibzeug.

Die Bäder habe ich heute schon geputzt, die Küche ist noch nicht ganz fertig. Und die Bettwäsche wird kurz vor der Abfahrt gewechselt: es gibt doch nichts Schöneres, als von den Ferien heimzukommen und in ein frisch bezogenes Bett fallen zu können!

Grad sitz ich auf der Couch, hab mein eBalance Tagebuch ausgefüllt, schaue "Ein Amerikaner in Paris" - Gooott, ist Gene Kelly nicht ein Traum?

Jedenfalls dachte ich mir so, dass ich schon ewigs nichts Gescrapptes gezeigt oder überhaupt Fotos eingestellt hab.. Das möcht ich doch noch nachholen, wenn ich doch nicht weiss, wann ich wieder schreiben kann..

Der Liebste an seinem Lieblingsort, auf dem Balkon, mit seinem Lieblingsding, dem Mac.

Beim Segeln auf dem Walensee, halt ziemlich wind-arm, aber wen störts ;)


aaaalso, morgen Montag hat auch der Liebste noch einiges zu erledigen, die Abfahrt ist dann eben vermutlich Dienstag. Dann fahrn wir gen Frankreich. Ab Samstag dann Segeln.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

ich wünsche Euch wunderschöne Ferien!
geniesst die Zeit so richtig...
ganz lieber Gruss
Mam / Ingrid

Nina hat gesagt…

Oh wie schööööön. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Zeit.

Viele Grüße
Nina