Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller

1. Man hat mir schon oft gesagt, dass ich beim Träumen erzählen, einmal sogar in Holländisch!


2. Mein Liebster war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe. Worüber? Darüber, dass er um irgendwas nach 22 Uhr verlauten liess, er sei aufm Heimweg, es dann aber doch sicher noch ne Stunde dauerte.
Ich habe aufgehört, mir Sorgen zu machen und nachzufragen (frau lernt dazu, Männer finden das nervig!). Er hat sich - man lese und staune - mit dem Kollegen verquatscht! XD

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft findet dieses Jahr in Südafrika statt, das erste Mal auf dem "schwarzen Kontinent". Da ich während der meisten Zeit auf dem Meer sein werde, weiss ich noch nicht, wieviel ich davon mitbekomme, aber falls Frankreich weit kommen sollte, wär das sicher spassig, wenn wir dann jeweils abends im Hafen sitzen und uns mit den Ansässigen freuen können!

4. Lauch mit weisser Sauce, Rosenkohl mit Mayo und gaaanz selten mal gebrutzelte Leber mit viel Ketchup habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war total aufregend: auf die Nachtvorstellung Sex and the City (Auswahl des Liebsten! Das oder der neue 3D-Tanzfilm) um Mitternacht.
Déluxe = grosse Sitze mit hochfahrbaren Fussstützen und runterfahrbaren Rückenlehnen.
Popcorn a discrétion, ein Getränk nach Wahl, etwas zu essen an den Platz... Herrlich!
Nur zum Knutschen sind die Plätze nicht so ideal, weil zu weit auseinander..

6. Einen Mann zu finden, der nicht raucht, sprachbegabt ist (englisch/französisch) und der tanzen kann, das ist doch nicht unmöglich, oder ? Nein ist es nicht, denn ich hab ihn gefunden!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Nägelchen und das Ende meines letzten Arbeitstages, morgen habe bin ich zum Grillieren beim Workshop des Vereins des Liebsten geplant eingeplant worden und Sonntag möchte ich an alles denken, was vor den 3 Wochen Ferien noch zu erledigen ist!

Wenn Du auch mitspielen willst, oder andere Antworten sehen möchtest, schau mal hier bei Barbara!

Keine Kommentare: