Samstag, 14. Mai 2011

12 von 12 - Mai

Naja, es sind nur 11 Fotos, das 12. liess sich nicht hochladen *grummel*

 So, jetzt aber raus ausm Haus, der Bus wartet nicht!


Heute gönn ich mir was Feines...



Zürich ist ne hübsche Stadt, grad so früh am Morgen...

 Etwas Recherche...


Mittagessen und Geschenke


Oh, ich hab in eine, geschäftsinternen Wettbewerb was gewonnen!


yep, Feierabend!


der langersehnte Regen ist da, mal schauen, wie lange es anhält


hmm, nicht sooo lange, die Sonne scheint schon wieder


Der Liebste hat am Abend zuvor von einer Farbe erzählt, deren Namen er nicht mehr wusste.
Anhand der swatch-cards versuchen wir das herauszufinden. Es scheint am ehesten "Guacamole" zu sein :)


Dann fahren wir noch nach Winterthur, ins Boler, Salsa tanzen!
luv' ya!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ach ihr zwei Hübschen. Viel Spass!

Doris Colanero * Alba Bears hat gesagt…

Haha, Männer und Farben. "So 'ne Art grün", gell... :-) Mit dem Regen war's nicht viel, besonders hier auf dem Lande nicht, aber immerhin. Schönes WE!

P.S.: Apropos Recherche: Es gibt auch Goldschmiede, die so Stücke anfertigen, und das nicht mal teurer als bei einem "unpersönlichen" Laden mit "Designer"-Schmuck. Erkundige Dich mal - bei uns war's sogar günstiger!

KleinesLieschen hat gesagt…

Ah...Zürich ist toll!

Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

LG vom KleinenLieschen

joli hat gesagt…

He säg mal, was isch das dänn für e Recherche? ;-))) ... mir händ übrigens au äxtra für eus gmachti, vo öpperem in Winti

Ahuefa hat gesagt…

hihi, ihr Lieben, interpretiert bloss nicht zuviel in so ein Bild :)
Naja, vllt doch, aber doch nicht ganz.
Aber Danke für die Hinweise. Ich halt euch auf dem Laufenden ;)

Ahuefa hat gesagt…

Doris, übrigens setzt er immer wieder fremde Damen in Erstaunen, wenn er von lachs und apricot und nicht Rosa oder Orange spricht!
Neu kennt er jetzt auch "peach", das stecke ich da noch in die gleiche Familie.
Aber eben, weil keiner meiner Grün-Vorschläge passte, haben wir anhand der Farbmuster gesucht :)