Donnerstag, 5. Mai 2011

Tutorial / Tipp / Aufbewahrung: Distress-Wisch-Kissen

An Annes Crop ist es mir wie oft ergangen: während des Arbeitens merke ich, dass meine Sachen nicht optimal aufgeräumt/eingerichtet sind.
Oder ich kauf neue Dinge, die dann mit den alten Sachen auskommen müssen, weil der Platz knapp wird...

Ich distress da also fröhlich vor mich hin, aber die eigtl. gute Lösung, die Wisch-Pads unten ans Distress-Kissen zu pappen, befriedigt mich nicht, so brauchen die Kissen doch zuviel Platz in ihrem Kistchen...

Aber was mir gefällt, ist der Gedanke, ein doppelseitiges Klebeband zu benutzen.
Tacky lässt grüssen.

Es ergibt sich also folgendes:

In diesen kleinen Ikea-Behältern sind etwas dünnere Karton-Stücke, auf denen haben jeweils 4 Kissen Platz.
Ein Stück Tacky Tape hält sie an Ort und Stelle.
Oben jeweils angeschrieben, welche Farbe es ist (es sind total 36, drum sind verschiedene Farbfamilien auf dem einen oder anderen Kärtchen).


perfekt: 9x4 haben Platz!


Tacky halt grad genug für den filzigen Teil, aber ist trotzdem leicht ablösbar


einige sind noch weiss, aber wer weiss, wann ich alle Farben hab ;)

Keine Kommentare: