Mittwoch, 11. Mai 2011

kleine Werke - grosse Wirkung

Ihr kennt LOs, ihr kennt Mini-Alben, ihr kennt ATCs, ihr kennt Inchies.
Ich mache regelmässig an Inchie-Swaps mit, meistens machen wir dann 2 Motive mal Anzahl Teilnehmerinnen.

Ich finde, auf Keilrahmen kommen sie am besten zur Geltung und geben eine tolle Home-Deko ab.


arrrgh, ich ärger mich grad so über die queren Bilder, das passiert, ob ich sie direkt hochlad oder über picasa... hmpf.




hier mach ich vllt mal noch nen Titel, 4 Elemente





hier hab ich mit Copics ge-airbrushed, mit der Slice Schablonen ausgeschnitten





der schöne grosse Kaffee-Tee-Kuchen-Swap, hab versucht, den Keilrahmen wie eine Torte aussehen zu lassen :)



Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

wouw... arbeitest du mit Pinzette ? super schöne Feinstarbeit... herzlich piri

Babelina & Button hat gesagt…

Den Winter und die "Torte" finde ich absolut genial!

Ahuefa hat gesagt…

Barbara, wie kommst du auf Pinzette? manchmal benutze ich eine, aber nicht grundsätzlich und auch nicht ausschliesslich.

Doris: Danke und: ich hab A. und die Löwen nicht vergessen, aber es wird wohl was anderes geben...

Ursina hat gesagt…

Schöööön! Erinnert mich daran, dass ich das auch schon längst mal tun sollte/wollte...

Stini hat gesagt…

wunderschön! so kommen die Inchies super zur Geltung!
Lg
Stini