Montag, 25. März 2013

Unser Frollein bekommt Verstärkung! 13w2d

Ja, also, unser geliebtes Frollein bekommt im Oktober Verstärkung. Damit wird dieser Blog wieder etwas babylastiger... Aber eine Stilrichtung hatte ich ja eh noch nie richtig. Es ist hier einfach bunt gemischt, Scrappiges leider immer weniger (von vielen Sachen werd ich mich wohl trennen, siehe weiter unten), Stoffiges/Genähtes immer etwas mehr und sonst eben wie bei uns zuhause. Chez Ahuefa.

Die folgende Idee hab ich bei Julia gesehen und für mich schon seit ein paar Wochen ausgefüllt. Jetzt kann ich es mit euch teilen. Auf meiner Seite vom Hibbeln, Kugeln und Liebhaben findet ihr noch mehr Blogs zu diesem schönen Thema.

Bei den Menschenskindern hat es sich ausgekugelt: das Äffchen ist da! Herzliche Gratulation an dieser Stelle!



25.03.13
Ich bin bei:13w2d Pfirsich
Bauchumfang: noch gleich, aber die Hose wird langsam eng
Der beste Moment diese Woche war: so viele! Z.B. mit der einen Schwester Umstandsmode shoppen gehen, weil sie auf ihre Nichte schauen konnte und ich in Ruhe anprobieren. 2 Röcke und eine Bluse für den Sommer gefunden, Hosen werd ich wohl die aus dem Keller vom letzten Mal nehmen.
Ich vermisse: aktuell nichts…

Habe Heisshunger auf: nichts so Spezielles mehr wie Scharf und Sauer.
Wehwehchen: hatte ich nur am WE, wohl irgendwas Komisches gegessen…
Ich freue mich: dass es endlich „raus“ ist! Und: wir haben die Zusage für eine tolle Gartenwohnung bekommen!!!! Weniger toll: es bedeutet ausmisten, packen, putzen… in 3 Monaten ziehen wir um.

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Was für eine schöne Nachricht *freu*
Herzlichsten Glückwunsch :)

Sonja Becker hat gesagt…

SUPER - schnell noch umziehen! Ich drück dir die Daumen.... aber besser mit einem Kind und dickem Bauch als mit zweien *g*
Dir und deinem Bauchbewohner alles Gute!

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

Dankeschön! .)

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich glaube auch, dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist für einen Umzug: jetzt mag ich noch Zeug wegschmeissen und packen, beim Umzug bin ich erst ca im 6. Monat, und dort hab ich dann noch genug Zeit, um mich einzugewöhnen.

Priska hat gesagt…

Herzliche Gratulation Euch Lieben :) <3

Isa hat gesagt…

Oh wie schööööön!! ♥♥ Einen ganz unglaublich herzlichen Glückwunsch an euch und eine wundervolle Kugelzeit. :) Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße
Isa

Bambus hat gesagt…

Wir gratulieren Euch ganz herzlich!

Super cool!!!

Babelina and Button hat gesagt…

Mensch, Ahuefa, das hätte ich jetzt fast voll verpasst, dass Ihr nochmals Familienzuwachs bekommt! Ich komme derzeit weder zum Nähen noch zum Bloggen, geschweige denn zum Lesen von Blogs, aber grad heute hat's mich in der wohl einzigen ruhigen Minute des Tages zu Dir verschlagen... Das freut mich sehr, und wich gratuliere Dir/Euch unbekannterweise (leider immer noch) zum Früchtchen.
Ich kann Dir sagen, Umzug mit Kind, egal ob noch im Bauch oder nicht, ist immer doof. Wir sind umgezogen, als Alba 3 Monate alt war, und davor waren wir ja noch am Renovieren der Bruchbude... Stress pur. Davor, während, danach. Aber die Freude am neuen Zuhause macht alles wieder wett. :-) Und wenn dann erst das neue Kind und Geschwisterchen da ist, umso mehr.
Also nochmals, herzlichen Glückwunsch Euch allen und weiterhin alles Gute!
Herzlichst, Frau Button