Donnerstag, 28. März 2013

Woche 12 in 2013

Wochenanfang geerntet: jammi!


 
 
 
Am Mittwoch war ich kurz beim kleinen Erdenfräulein, seinem Bruder und seiner Mama und hab grad vereinbart, zusammen

Am Donnerstag in die Migros zu gehen, weil sie 40% auf Kinderkleider anboten.
Man hätte glauben können, in der Schweiz kann man sonst nie und nirgends Kinderkleider kaufen, sooo voll war das. Horror.
Gut, brauchte ich nur ein paar Socken und Strumpfhosen in der nächsten Grösse.
Dann gab es Chai Latte für mich und Babycino für Töchterchen. Ich war Frühling und sie der kleine Frühling :)
Natürlich heisst meine Kollegin nicht Masia...




Sie wollte mir partout nicht glauben, dass Kohlrabi erst geschält so richtig gut schmeckt...



Freitag dann Fahrt nach Winterthur, wollte ein bisschen Mama-Mode shoppen. Das geht einfach einfacher, wenn jemand zum Kind schaut. Das hat eine Tante übernommen. Alle glücklich. Auch ich, ausser dass ich keine Hose gefunden habe. Da werd ich dann eine von der letzten Schwangerschaft nehmen, bzw. vom Keller hochholen. Aber 2 Jupes und eine Bluse hab ich gefunden.

 


Während ich noch Leggins in 3 unterschiedlichen Grössen für Gottemeitli und deren Schwestern nähe, schläft das Kind klammheimlich, still und leise hinter mir am Esstisch ein...




Erst Mal Taschentücher entfalten.





Mama ist auch ein Turngerät :)





Endlich sind 2 von 3 starken Gegnern in "Ruzzle" geschlagen! (Jetzt hab ich nur noch 1, den ich erst 1x geschlagen habe).




Und ein persönlicher neuer Rekord bei der Anzahl Wörter: 55 in einer Runde!
Das macht sooo süchtig!


Dass das Kind und ich ab Freitag ne komische Verdauung haben, liegt offensichtlich nicht am dubiosen Hygieneverhältnis in diesem *U-Bahn*-Sandwichladen. Das Kind k*ckt nur flüssig die nächsten Tage :(
MPA bei Frau Kinderdoc meint, es sei höchstwahrscheinlich eine auf den Darm reduzierte Magda (ergab ein Anruf in der aktuellen Woche 13).

Keine Kommentare: