Sonntag, 3. März 2013

Woche 8 in 2013

Oh Mann, falls ich regelmässige Leserinnen habe, tut es mir leid, dass sie warten mussten.
Ich "schulde" mir selbst und der eventuellen Stammleserschaft schon 2 Wochen :)

Na dann los:
18.-24.2.

Montag früh fuhren die Trams grad nicht, als ich am Hauptbahnhof umsteigen wollte. Also holte ich mir einen Chai Latte und ging zu Fuss :)
Dabei diese ermutigenden Kerlchen geknipst :)




Dienstag ist nur witzig, wenn man sieht, wer ich am Montag war =D

Gooott, die können vllt "Kaffee" machen, aber irgendwie fehlts denen an einem Basiswissen...



Mittwoch wurde dann auch noch das Geburtstagsgeschenk für mein Gottemeitli fertig :)
Hatte ich glaubs schon erwähnt: Blumendrehrock von Erbsenprinzessin. Tragebild hab ich leider keins...



Am Donnerstag fuhr ich dann 2h hoch in die Berner Berge: mein Gottemeitli hatte sich extra bei der Kindergartenlehrerin abgemeldet *jöööö*
Sie und meine Kleine hatten einen spassigen Nachmittag :)


Freitag war wohl nix Besonderes, hab zumindest keine Fotos.
Für Samstag gilt wohl das selbe...

Am Sonntag ging der Liebste mit der Kleinen ins Hallenbad, was mir Zeit gab, 2 Shirts nach einem selbstgemachten Schnittmuster zu nähen. Die Anleitung fand ich im Netz.
Allerdings hab ich irgendwas falsch gemacht und der Kopf passt jetzt nicht durch die Öffnung *lach*
Aber ich werde bei nächster Gelegenheit einfach den Kragen rausschneiden und einen neuen einsetzen.
Dank der lieben Frau Button werd ich aber das nächste Mal nach einem bereits getesteten SM arbeiten.




Ansonsten war der ganze Sonntag auch noch mein Geburtstag, zum Frühstück bekam ich von meinen beiden Herzensmenschen dieses Buch plus einen super grosszügigen Gutschein, um noch mehr Stoff zu kaufen (ich bin ja mehr so der Restposten-Käufer und dann reichts jeweils nicht für ein Projekt *g*).



Während meine beiden Lieblinge im Babybecken dümpelten, bereitet ich auch noch das Abendessen vor.

Kartoffeln und ein Braten.

Ausserdem hatte ich irgendwann im Laufe der Woche (vermutlich Samstag) in der Migros diese Bio-Tee-Box entdeckt.
Kommt mir entscheidungsunfreudigen Person sehr entgegen, wenn ich gleich eine Auswahl bekomme.



Diese 4 waren die ersten, und haben mir auch am besten geschmeckt.
Wenn man 34 ist, ist man vllt schon n bissl eingefahren, was den Geschmack angeht :)
Aber es ist wichtig zu wissen, dass man Schwarz- und Grüntee nicht gleich heiss und gleich lang ziehen lässt! Grüntee wird zu heiss und zu lange ekelhaft bitter.
Für mich einfach mit Zucker, as usual. Wie gesagt, ich bin schon 34, ich ändere mich jetzt schwer ;)


Und ganz zu Ende des Tages hat mir der Liebste unter fachkundiger Aufsicht einen Kuchen gebacken, den ich tagsdarauf ins Büro mitnehmen durfte *love*



Keine Kommentare: