Sonntag, 21. November 2010

Bravo - Doooof!

Bravo:
Ich habe meine "Pflicht"-Weihnachtskarten fertig. Pflicht nur darum, weil ich mich in 2 Swap-Kreisen angemeldet habe. Aber natürlich gibts auch ganz viele Menschen, denen ich gerne mal wieder einen Gruss sende. Ich denke zwar rund ums Jahr immer wieder an sie, aber jetzt, zu Weihnachten, kann ich auch so richtig schön kitschige senden :)

Doooof: och, *grummel*! Da wollt ich nach Beendigung der Karten eeeeeeendlich Fotos auf meiner unserer  Canon Selphy drucken (eh klar, dass er den Drucker nicht so oft benutzen wird, auch wenn er ihn für uns gekauft hat). Fotos für die beiden Segel-Ferien-Alben.
Wohlgemerkt ist es eine Canon Selphy ES40. Und das Ersatzpapier und die Ersatztinte war für die Selphy CP (oder so).
Je nu, jetzt muss ich halt morgen über Mittag schnell in den Manor an der Bahnhofstrasse, und dieses Mal auf die richtige Version achten!

Und dann kann ich euch auch endlich die fertigen Foto-Alben MIT Fotos zeigen! Bitte euch noch um ein bisschen Geduld: morgen Montag abends die Online-Sektions-Sitzung und am Dienstag dann Abendessen, da "Schwägerin in spe" (also Schwester des Liebsten) zum Geburtstagsessen geladen hat.

Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Wirklich blöd. Ich hasse so "Blockierer" wenn man gerade so im Schuss wäre...

Bin morgen auch @Manor (oder FCW), Adventskalender für Fabienne kaufen.

Grinse Karte hat gesagt…

Wie machst Du das nur, dass Du jetzt schon alle Weihnachtskarten fertig hast. Ich habe noch nicht einmal richtig angefangen (ausser vielleicht so 2-3 Karten). Wahnsinn. :-)

Ahuefa hat gesagt…

naja, Grinse Karte, ich war an einer Crop, und da ich nicht jede Karte anders mache, sondern alle gleich, kann ich schön "Fliessband"-mässig arbeiten.
es sind 14 und 24 Karten, die Pflicht sind, und vllt so 15 Kür, also Freunde und andere liebe Menschen.
Dafür hast du schon die Hälfte aller Guetzli fertig =)