Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

as usual

Draussen schneits gerade, im Radio läuft grad Lenny Kravitz "I'll be waiting", fast n bissl kitschig :)


1. Der Geruch von Chai Tee wird mir glaubs nie zuviel.



2. Ich möchte gerne bei so Sachen wie 12von12 mitmachen, aber bitte leider erst im nächsten Jahr. Solche Sachen beginne ich nicht gerne "zmitztdrin".


3. Nein, wir werden wohl nicht alle zusammen feiern, dieses Jahr. Irgendwie ist das alles etwas auseinander geraten, seit wir Kinder in Beziehungen sind und so verstreut wohnen. Vermutlich braucht es eine nächste Generation, damit wir uns wieder an 1 Tag an 1 Ort treffen.

4. dafür Meinem Liebsten bin ich dankbar, und ich glaube, er weiss auch wofür.


5. Gestern waren wir beim Weihnachtsessen und Rosario, unser Kellner war einfach nur:
6. total lächerlich! Meine Tischnachbarin wollte keinen Wein mehr, "muss noch fahren" - er: "hä, das chunnt eh nöd druf a: Fraue fahred genau gliich, egal, ob bsoffe oder nöd!" - wir sprachlos, wortlos empört, worauf er dann meinte, das sei ein Kompliment gewesen.
Zwei aus unserer Gruppe waren aber schon mal in diesem Lokal und da hatte er den Spruch auch schon gebracht, ausser, dass er "glich schlächt" sagte...

Ein Kellner ist ein Dienstleister, er hat uns nicht zu duzen!
Ob wir im Rahmen unseres Weihnachtsessen ihn beim Feiern miteinbeziehen wollen, entscheiden wir, und nicht er!
Auch wenn manche Frauen auf ein bisschen "A*loch" stehen: Beleidigungen mag keine von ihnen.


7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
das Fertigstellen der Weihnachtskarten und ich möchte noch husch 2 Adventskalender machen nach dieser Vorlage,
morgen habe ich steht ein Geburtstagsessen eines Kollegen des Liebsten auf dem Plan geplant und
Sonntag möchte ich geniessen, da ist noch nichts geplant.





An dieser Stelle möchte ich einfach auch noch mal erwähnen, wie sehr ich gewisse Begegnungen immer wieder geniesse,
meine Dienstagsmittagessen
Mails von neuen Scrapfreundinnen - auf dass noch mehr reale Treffen folgen!
Crops mit "alten" Scrapfreundinnen - auf dass noch viele Treffen folgen! Danke, dass ihr mir immer wieder neue Onlineshops zeigt Inpust gebt!
meine DH: da ist irgendwie ein durchsichtiges Band zwischen uns...
1i, falls du dich mal hierher verirrst: es ist ein Genuss, zu brainstormen und inputten, zu fantasieren, mal sehen, ob Bücher oder Filme draus entstehen :)
mein Liebster, der mich leben lässt, der mich aufblühen lässt, der mich manchmal schon fast zum Geniessen "zwingt".

Keine Kommentare: