Donnerstag, 18. November 2010

tut gut

Ja, es gibt mich noch...
Ich bin auch fleissig auf euren Blogs unterwegs, aber vom Büro aus (wenn ich mittags mal kurz reinschaue) kann ich komischerweise keine Kommentare mehr hinterlassen. :(


Was für ne Aussicht!



Noch das letzte Aufbäumen des Herbstes... es fühlte sich an wie Frühling!

War auch nicht mal so untätig. Am letzten WE war ich an einer kleinen, gemütlichen Crop. Und dort habe ich folgende Kärtchen gemacht, die mein Onkel für das Geburtstagsfest seiner Frau gesucht hat. Er hätte eigtl BlankoVersionen gesucht, aber ich habe mich quasi selber eingeladen und sie noch etwas verziert. Einzige Vorgabe war nummeriert von 1-36.
Die Weihnachtskarten, an denen ich auch schon dran bin, kann ich so noch nicht zeigen, da sie jeweils in 2 Kreisen verschenkt/verschickt werden.








ausserdem ist ein Päckchen aus den USA angekommen und
ich freue mich schon, die neuen Schätzen einzusetzen:
Cinch Spiralbindungen, Fiskars Rollenstempel mit eingebauten/auswechselbaren Stempelkissen; Ringe die man mit dem i-top brauchen kann, diverse Kleber (Stift, Abroller, 3D), Keramikklingen-Messer
2 neue Design-Karten, Stempel für den Fiskarsstempel, neues Tool: Crop a dile III für/mit Buchecken, 2 Bordürenstanzer


Keine Kommentare: