Donnerstag, 13. Januar 2011

12 von 12 Januar

Das hatte ich mir für 2011 auch vorgenommen, die 12 von 12 -Reihe. Da könnt ihr euch auf die Liste setzen.

um 12.02 gemerkt, dass ja der 12. ist!
doch fast vergessen...


Abends in der "Mall" entdeckt

ich gönn mir heute 4 Luxenburgerli,
bekannte Zürcher Macarons,
in echt recht klein...

oh, meine einen Lieblingsblumen
gibts schon zu kaufen!

Busfahrt heimwärts

jetzt könnte ich langsam mal meine
Weihnachtskarten-Deko verräumen...
 
Das Zeug steht z.T. seit letzten
Samstag da, das muss heute weg.

ich LIEBE es... damit räumt sichs
gleich so viel leichter auf!
 
Znacht machen in der aufgeräumten Küche,
in der Pfanne das Schnitzel von hier

jammi, das gibts jetzt auch
in der Schweiz, in der Migros


Post bekommen, zum Lesen
komm ich aber nicht, denn...

... ich (kleines Bild) unterhalt mich
noch n bissl mit einer Verschollenen :)






Kennt ihr die Serie schon? Hat in der Schweiz letzten Montag begonnen. Ich schmelze...
V.a. wg dieser zwei Lieder...



und auch dieses Lied hier, performed von einem anderen Künstler, wenn ihr Zeit habt, hört euch auch seine anderen Coverversionen an, ich wünschte ich könnte etwas besser singen und hätte eine Gitarre spielenden Freund in meinem Netzwerk...

Keine Kommentare: