Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller

1. Man könnte meinen ___________ .




2. Der Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich meistens ausschlafen kann, einkaufen gehen kann (wenn ich möchte), und ich noch einen ganzen freien Tag vor mir habe.



3. Ich möchte gerne einen Venti Chai lactosefrei intravenös, bitte. Wobei das ja auch schade ist: so krieg ich vom Geschmack gar nichts mit... dann doch zum Mitnehmen :)



4. _ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. Hab noch nix richtig gekauft, erst mal bestellt... und so ein leckeres Lammrack zählt irgendwie nicht. Oder nötige Handschuhe zum Schlitteln.



5. Wir brauchen ______________ .6. ______________ Übung.



7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Kreativ sein mit Hörbuch hören - oder faul sein,
morgen habe könnte ich mal meine gesammelten und gehorteten Rezepte durchkucken, organisieren etc. geplant und Sonntag möchte ich noch geniessen, weil der Liebste für die ganze Woche nach Wien muss *sniff*.

Wie immer bei Barbara abgeholt.

Keine Kommentare: