Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im August - ein biiiisschen Verspätung ;)

 Auch wenn ich einen ganzen Monat zu spät bin, so komm ich wenigstens auf ein paar Bilder mehr ;)

Mein Arbeitsweg führt(e) seit Juli dort vorbei, wo andere in Urlaub starten. Flughafen Zürich.


Umsteigen, Richtung Zürich Hauptbahnhof. Der hat glaubs sein Aussehen in den letzten 30 Jahren nicht geändert... das BlauWeissRot gibt es, seit ich mich erinnern kann.

So werd ich dann willkommen geheissen.

Mein Chai, heute heiss ich 12.8. ;)
Dazu ein HamandCheeseCroissant und ne 3erAuswahl an Beeren.


Mittags heim, wieder an der Start- und Landepiste vorbei, dass da ganz weit vorn ein Flugzeug am Himmel ist, erkennt man nicht so gut :)



GG ist heute daheim, da hab ich was mitgebracht. Schmeckt besser als es aussieht.

Tja, und dann hab ich meinen Nachmittagsschlaf gemacht und dann nicht mehr weiter geknipst...

Keine Kommentare: