Dienstag, 24. September 2013

SSW 40: wenns ruhig wird...





 ... mit einem Kleinkind daheim, sollte man besser nachschauen :)
... auf einem Mama-to-be-Blog, dann sind auch Veränderungen zu erwarten. Noch nicht so bei mir.
Ist noch ruhig im Bauch. Bzw. eben nicht. Er turnt noch recht und ich glaube, es dauert noch ein Weilchen.

Ruhig war es hier nur, weil ich 100% daheim bin und deswegen oder trotzdem nicht zum Bloggen komme. Verkehrte Welt.

Aber hier nochmal eine Zusammenfassung der letzten Zeit.



24.09.13

Ich bin bei:  39 Wochen und 3 Tagen

Der beste Moment dieser beiden Woche: ach, schwierig zu sagen, hatte doch wieder einige.
Aber ich glaube, dass ich wieder optimistischer bin. Sonst waren wir viel unterwegs, bzw. haben viele Dinge unternommen.
Frollein ist das erste Mal Karrusell gefahren und sagen wir mal so: 
Ich habs überlebt ;)


Ich vermisse: immer noch guten, erholsamen Schlaf. Nicht immer so irre zu träumen, bäh.

Habe Heisshunger auf: Nix Spezielles.

Wehwehchen: 
Hüfte/Becken,immer noch. Hab heute wieder gemerkt, dass mein Handgelenk doch noch nicht ganz heil ist, Frolleins Po beim Wickeln zu heben, schmerzt immer noch - und sie will halt nicht immer selber "Popo ufe" machen :) Aber ist sonst süss, wie sie mithilft :)
Nervnervchen wären dann schon eher wieder die ansteigenden Nachfrage-SMS... Darum wollte ich ursprünglich auch allen sagen, dass der ET erst Mitte Oktober sei, damit ich in Ruhe mein Kind bekommen kann. Aber das konnte ich so nicht lange durchziehen.


Ich freue mich: Ich habe mich "entschieden", dass ich davon ausgehe, dass wir auch Junior einleitend holen werden. So weiss ich, spät. am 9.10. macht er sich aufn Weg. Das nimmt mir irgendwie viel Druck weg und ich verspüre wieder mehr Energie.

Gestern und heute war ich unterwegs und ich fühle mich manchmal sogar ein wenig unschwanger :)


Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest, viele sind es zwar nicht mehr...: Chaosqueen.

Die Kugelnden werden weniger, sie sind zu den Liebhabenden gewechselt. Viele von ihnen halten auch diese Zeit fest.

Es berichten z.B. Frau BK & KK Frau Kugelfisch
 
Frau KiWuBW Chrizi  Punkelmunkel, Kleines Ich, Schneeweisschen,  
Blogprinzessin, Mama Mia, June, A Red Apple, Frau Flamingo, Stefanie.



1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass eine Einleitung nicht nötig ist und du auch bald zu den Liebhabenden wechseln kannst. :)