Freitag, 6. Dezember 2013

Advent 2013 - 05.12.

Hmm, bei der Durchsicht der Fotos bekam ich den Eindruck, ich hätte gar nichts gemacht. Aber ich hab wohl einfach nur keine Fotos gemacht...

Unterwarteterweise behielt ich Frollein daheim, weil ihre TaMu krank wurde.
Wir haben dann ihr neues Bett begonnen zusammen zu bauen. Mittagessen. Einkaufen. Bett weiter bauen.


Im Sternchenpyjama dann ein paar weitere Legosteine ausgepackt *freu*


"Ledoooo"

In dem von Mama waren auch welche dabei.



Bei C**p gibts ja diese Disney-Sticker-Album-Sammelaktion.
Wenn ich schnell am Handy tippe, kommt manchmal auch "und" statt "uns" dabei raus. In einem Heft sollte das nicht passieren...


Ja... stellt euch vor, Regenbogen werden aus Sonnenstrahlen und Wasser erschaffen.
Häh? Wer denkt sich denn sooowas aus?? *kopfschüttel*


Ursprünglich wollte ich ja eigtl. an ein Treffen nach Einsiedeln mit den "Oktoberli-Mamis". Aber weil GG ein Konzert zu geben hatte und die Grosse eh nicht hätte abholen und zu seinen Eltern zum Übernachten bringen können, hätte ich eh recht früh in den Bergen wieder losfahren müssen.

Keine Kommentare: