Mittwoch, 4. Dezember 2013

Advent 2013 - 4.12.

Es ist ganz schön kalt geworden. Das ist gar nicht nach meinem Geschmack.
Bin noch überhaupt nicht bereit dafür.
Ein bisschen wärmer habe ich jetzt allerdings dank einer ganz neuen Errungenschaft, einem Moshiki-Wickelrock, Cherry Pie. Gestern am Weihnachtsmarkt erstanden. Passt sogar mir (in Grösse xl).
(ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit mal ein Schnittmuster online gesehen hätte, vllt finde ich es wieder - sonst versuch ich es mal mit abzeichnen).


2Monatskontrolle inkl. Impfen mit/für den Junior.


Dann rüber ins grösste Einkaufszentrum der Schweiz, Glatt. Hab ich ja auch schon erwähnt/gezeigt.
Mir mal wieder Sushi gegönnt. Gut ist das kalt, warm hätte ich mein Essen heute verspeisen können.
Junior hatte auch dann Hunger...



Musste dort was für GG besorgen. Aufm Weg dort hin bei FCW vorbei, ein grosses Drauf-Steh-Piano entdeckt. Witzig, aber zu gross für unsere Wohnung.



Aber ich denke, ich schenke meiner Tochter so einen Einkaufswagen, da kann dann endlich ihre Puppe auch richtig mitfahren!



Soooo, geschafft! Besser für GG Besorgungen machen, als gar keinen Sport (so für die Dimensionen: das ist ein Espace...) *ächz*


Dann beim Schweden noch 2 Lattenroste geholt, die hatten wir gestern irgendwie vergessen.
Gar nicht so leicht, so 10kg schwere 2m lange Pakete rumzuhieven mit einem Baby in der Traghilfe.



Dann die Grosse abgeholt (ist ja TaMu-Tag) und Abendessen besorgt.
Dort noch Filme entdeckt (nicht gekauft), die ich mal noch sehen wollte/will.






Daheim dann endlich Päckchen aufmachen!

Erstmal noch drei weitere Legosteine vom Götti, yeay!





Janod-Produkte sind super!
Dass das Holzding eine Angel sein soll, bzw. wie sie funktioniert, hat das Frollein noch nicht ganz durchschaut. Aber so bin ich grad etwas erleichtert, weil ich fürchtete, sie langweilt sich schnell damit.
Was mir auch gefällt: die Fische wieder einsetzen ist grad wie puzzlen!


"fählt eis" (da fehlt eines) schlaues Kind hihi


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ahuefa
Schau mal hier: http://mellmull.blogspot.ch/p/tutorials.html

Missy hat gesagt…

Schön von dir zu lesen!
Der Rock ist traumhaft, sowas mag ich auch sehr gerne.

Viele schöne Bilder, es ist immer spannend den Alltag anderer Leute zu beobachten. Und überhaupt sind deine Mäuse zuckersüß.

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Liebe Ahuefa, übrigens ich bin R. früher mal mit Dir ERBse ;)...Du weisst schon wer. Irgendwie hat mich drum in letzter Zeit auch das Nähfieber gepackt. LG