Sonntag, 15. Dezember 2013

Advent 2013 - 13.12.

Freitag, der 13.
Eigentlich war geplant, dass ich am Nachmittag die ehemalige TaMu besuchen gehe, und, weil sie im gleichen Ort wohnt, gleich noch bei Ikea vorbei schaue, und den einen Lattenrost zurückbringe und Samla-Boxen hole.

TaMu simste aber am Do Abend, sie sei krank und möchte die Kinder nicht anstecken.
Das also vorerst verschoben.
Da meine Schwester (die von Montag, oder wars Dienstag?) auch n bissle kucken wollte, haben wir sie abgeholt und den Vormittag beim Schweden verbracht. Das hat Spass gemacht.


schöne Idee, aber ich wüsste grad nicht, was womit gravieren...
Angebot war bis gestern (Samstag)

wieder daheim, in Mamas Schuhen :)

Bei Jumb.o waren wir auch noch rasch, Zugluftstopper kaufen
Die kommen dann vor die Wohnungs- und Balkontüren, will da aber
noch was mit Klett dran machen, damit die auch bleiben, wo sie sollen.

Abends kam der Schwager noch zum Essen,
Zum Dessert nochmal Mango und Granatapfelkerne, von der o.g. Schwester bekommen,
weil sie sie grad eh nicht isst.
Er hat mir auch noch 4 Filme mitgebracht, die ich hier gepostet hatte :) *megafreu*
MonstersUniversity ist suuuper!

Keine Kommentare: