Freitag, 13. Dezember 2013

Advent 2013 - 12.12. - 12 von 12 im Dezember

Der 12. der 12von12-Serie im 2013 :)
Sind zwar nur 10, aber das stört ja niemanden.


Baby-News-Post bekommen :)


 Mehr Mix als Match, aber ich bin ja daheim, da gibts keine Style-Polizei ;)


 Der Junge hat Schuh-Socken an :)


Mittagessen mal kommen lassen... Am Abend wurds dann aufwendiger (oder aufwändiger, bäh)



Während einer kurzen, ruhigen Minute ein paar wenige Fotos zugeschnitten fürs 2012-Album.



Dann die Grosse abgeholt, den Dessert (zu hochdeutsch das Dessert ;) ) vorbereitet: Mango mit Granatapfelkernen.
Ich dachte ja, sie stürzt sich auf die Mango, bzw. die Kerne seien ihr zu bitter. Aber sie kaut sie wohl gar nicht sooo stark, dass sie das merken würde. Mal sehen, wie der "Output" wird :)





Dann natürlich noch mehr Leeeeeego!



Und dem Papa später noch geholfen, den Bettrost zusammen zu bauen. Jetzt liegt die Matratze nicht mehr direkt auf dem Boden.


Mehr "Jahresabschlüsse" findet ihr wie immer bei Caro.

Keine Kommentare: