Dienstag, 17. Dezember 2013

Advent 2013 - 15.12.

Im Dezember fast normal: man kann fast überall sonntags einkaufen.
Wir haben unsere Kinder abgeholt und wollten dann ein paar Besorgungen machen, zu denen wir bisher/unter der Woche nicht gekommen sind.


Mal wieder im Glatt. Dort erstmal "Frühstück" bei Stern-bucks.

Weihnachts- und/oder Geburtstagsgeschenke der letzten Jahre,
hauseigene Gutscheine, sog. Glatt-Taler. Quasi gratis Shopping :)

Tja, ist das jetzt ein Mini-Stuhl oder ist das Maxi-Besteck?
Daheim Päckchen geöffnet, "swaze nät" und Playmobil vom Götti


Das erste Mal x-mas-Geschenke für Verwandte vom Kind gemacht;
bisher fand ich es einfach forciert, wenn "das Kind" was verschenkt hätte.



To whom it may concern: das ist für Grandmaman, bitte nichts verraten.
Das fertige Teil zeige ich dann am oder nach dem 24.12.

Das erste Kaminfeuer der Saison, ja, seit wir überhaupt hier wohnen.
Das Bild darüber ist eine schöne Erinnerung an unsere gemeinsamen Segelferien im 2010.


Ich war sehr erleichtert, hatte GG heute keine Probe. Noch vor 2 Jahren hätte ich gewusst, dass ich mich am nächsten Morgen im Büro krank gemeldet hätte, die geschwollenen Mandeln waren eindeutig. Aber jetzt kann/muss ich es einfach ausnutzen, wenn GG daheim ist und ich früh ins Bett kann.

Keine Kommentare: