Sonntag, 15. Dezember 2013

Advent 2013 - 14.12.

Samstag... ich hab nur grad Kaffee für den Mann und Frühstücksbrot für die Grosse und nen Schoppen für Junior gemacht und hab mich dann wieder ins Bett gelegt. Geschwollener Hals, Kopfweh, Schnuddernase. Ihr wisst schon.
GG hat dann beide Kids geschnappt und ist nach Winterthur.
Wirklich schlafen konnte ich zwar nicht, aber ich hab mich doch etwas ausgeruht, Tee getrunken und mich etwas erholt.

Im Laufe des Nachmittags kamen meine Liebsten dann wieder heim und es gab erst mal ne Runde Schlaf für alle :)

Dann Kids fertig gemacht für die Übernachtung beim Grossvater. Für Junior wars das erste Mal alleine auswärts - überhaupt auswärts, glaube ich.. Er hat dann seinen Grossvater auch ein wenig wach gehalten ;) blieb aber trotzdem die ganze Nacht dort.
Währenddessen düsten GG und ich gen Südwesten, nach Sargans.
Real-Christmas-Show von unserem Freund Patric Scott. Zusammen mit Gesangskolleginnen und Stéphanie Berger boten sie schöne Lieder und Comedy dar, abwechslungsweise mit einem 6-Gang-Menü. Familie Kaiser auf dem Schloss Sargans kocht einfach sagenhaft!!!


Mango-Papaya-Chili-Suppe im Baslerbrot

Lachs und noch n Fisch auf Kartoffelgratin mit ProseccoSchaum

Der letzte, süsse Gang, lauter kleine Desserts...
Das Video von einer 11jährigen Gesangsschülerin stell ich ein, sobald es funktioniert..

Bei Nacht und zeitweise Nebel hab ich uns sicher heim gefahren und gegen 2 Uhr in der Früh haben wir dann auch die Augendeckel von innen angekuckt.

Keine Kommentare: