Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller

Weiss jemand noch nicht, dass Barbara wöchentlich Hüllen zum Füllen herstellt?



1. Ich werde ständig jünger geschätzt, als ich bin. Mittlerweile schenkt man mir schon 10 Jahre! Vereinzelt auch mehr: da musste ich doch im hiesigen Supermarkt für Suuser (Apfelwein?, ca 4V%) glatt meinen Ausweis zeigen! (ich hab Baujahr 79)



2. Sein Parfum "Lauf mer no" ("Lauf mich nach") am Hals des Liebsten ist zur Zeit mein Lieblingsduft . Gibt mir ein Gefühl von "daheim sein"...


3. Leidenschaft ist ???.


4. Im August haben 2 meiner Schwestern Geburi - und ich einen anderen wichtigen Termin, da melde ich mich dazu, sobald es geklappt hat. Ausserdem sind am Ende diesen Monats schon 2 Drittel von 2010 vorbei!!!!!


5. Irgendwann wacht man auf und es ist hell, die Vögel zwitschern - jaaa, mein neuer Licht-Wecker funktioniert! Aber meine Blase war so voll, da wär ich vermutlich eh wach geworden.


6. ??? egal wie schwierig es ist .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selbst gemachte Pizza (ok, Teig ist schon gekauft), nachdem wir die Deckenhalterung für des Liebsten neuen Beamer montiert haben, morgen habe ich haben wir evtl. Tanzen auf dem Salsa-Schiff in Zug (Schiff in Zug? häh? > Zug ist ein Ort in der Schweiz, da gibts nen See und auch tolle Kirschtorten) geplant (nur, wenn das Wetter ok ist) und Sonntag möchte ich weiter häkeln, scrappen und mir Hörbücher reinziehen!

Tja, das WE-Programm... ich hätt noch so viel auf meiner To-do Liste:
Meinen Teil der Schweinehund-homepage bearbeiten, die die liebe Ursina erstellt hat - und ich immer noch nicht genauer angekuckt hab - tuet mir würkli leid! (eigtl. käme alles Folgende genau auf diese Seite...)
Die Foto-Shooting-Bilder von Anne ankucken, die sie im April von mir gemacht hat - mit einem grossen Lastwagen als Hintergrund *shame on me*
Fotos von den Segelferien sortieren und endlich bestellen, damit ich an den nächsten Crops was zu tun hab!
Der Eva Geld überweisen, weil sie ne Stempel-Bestellung gemacht hat.
Inchies wären auch noch zu machen!
Mein Zimmer weiter entrümpeln... bääääh!


Aber: im Moment ist mir einfach mehr nach Häkeln zumute, für Granny-Decken-Quadrate, kleine Schmetterlinge und kleine Fliegenpilze...
Gestern hab ich ein wenig gescrappt.
Wenigstens bin ich kreativ, der TV ist oft nach ner halben Stunde aus. Ich geniesse es einfach grad sehr.
Mit dem Liebsten übrigens ausgesprochen, war einfach unser beider Tag nicht - kann man das so sagen? Ich find ja Hormone eigtl ne tolle Erfindung der Natur, aber manchmal können die einem schon Streiche spielen.. die sind einfach stärker, weil in uns drin. Und nein, ich bin nicht schwanger. Hormone hat frau trotzdem. XD

Keine Kommentare: