Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller

1. Lachen ist die beste Medizin, sagt man.
Lachen ist aber auch ein Dorf im Kanton Zürich.
Lachen heisst auf englisch to laugh und viele können das nicht richtig aussprechen (vermutlich, weil sie finden, es klingt zu ähnlich wie love..).



2. _________ ist zur Zeit Meine Lieblingsserien im Fernsehen sind (wer mich gut kennt, weiss, ich hab Mühe, mich auf "1" zu beschränken..):
FRIENDS: hab ich auf auch DVD, in Englisch gekuckt. Hier liebe ich besonders die Folgen, die Rückblenden zeigen, z.B. Monica im Fat-Suit :D

E.R.: hatte ich auch auf DVD, allerdings nicht alle Staffeln. Die habe ich nun alle entsorgt - die kuck ich vermutlich nicht nochmal...

SatC: da hab ich auch alle auf DVD, plus den 1. Film. Ich hatte mir da mal überlegt, dass wenn ich mal wochenlang im Bett liegen müssen sollte (ihr kommt klar mit so vielen Modalverben, oder?), dann melde ich mich bei WettenDass? an: ich kann anhand von Carries (wenn ich gut bin, auch die der anderen!) Kleidern sagen, welche Folge welcher Staffel!
Aber eben, nur wenn ihc mal sehr lang das Bett hüten müsste...

How I Met Your Mother: Ich mag Serien und Filme, die mit vielen Rückblenden arbeiten und wo am Ende alles ein bisschen anders ist, als es zu Beginn schien.


3. Wo in aller Welt ???.


4. Ich kann mich meist nur schwer entscheiden, wenn ich eine grosse Auswahl habe, das ist eine meiner Marotten. Dann muss ich mich ganz doll zusammen reissen, damit ich dann nicht doch noch 3 andere aufzähl :D (siehe Punkt 1 und 2)

Ach, was soll, ich tu's doch: z.B. kann ich mich bei Farben (z.B. Stempelkissen!!!) nicht nur auf 1, oder 2, oder vllt 3 (Grund)farben beschränken. Nein, ich brauche doch fliessende Übergänge.
Stickles sind auch so schlimm.
Bei den Glimmermist-Farben hatte ich irgendwie Glück, da hab ich erst 8...

Keine Probleme habe ich allerdings, wenn es gedeckte Farben sind. Die gefallen mir eh so gut wie gar nicht. Phuuu, Glück gehabt ;)


5. Heute freue ich mich am meisten auf das WE!
Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen: hinein ins WE-feeeeeeeling ;)


6. Wenn ich Auto fahre , sitze ich nie vorne link. Genau. Denn ich kann nicht Auto fahren. Oder wie ich gerne sage: ich könnte es vermutlich schon, aber ich darf nicht.
Ich hab schlichtweg keinen Führerschein. Aber daran arbeiten wir noch, gell *zwinker*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Die Swing Night im Schloss Sargans, morgen habe ich frühes aufstehen geplant, denn anschliessend fahre ich zur Bodensee-Crop und Sonntag möchte ich möchte ich den Rest geniessen und fahre irgendwann wieder zurück!


Wer mitspielen will oder andere Füllungen geniessen möchte, schaut bei Barbara vorbei.

Keine Kommentare: