Donnerstag, 26. August 2010

Ideenreiche Themenbilder: Alte Schätzchen und Waschplatz

Ideenreiche Themenbilder, ein relativ neuer Blog. Ich mach einfach mal mit!
Das erste Bild, den Apfel im Wasser mach ich nicht mehr, aber beim alten Schätzchen und dem Waschplatz hatte ich keine Mühe. Nächsten Mittwoch gibts die nächste Ideenvorlage.



Dieses jung wirkende Schätzchen ist schon ziemlich alt.. wie alt genau, weiss ich nicht.
Aber meine Mam erzählt gern die Anekdote, dass Novi (das heisst kleiner Bruder, kleine Schwester, tatsächlich hat die Puppe kein Geschlecht, auch wenn ich "dä Novi" sage),
so verblüffend echt aussah, dass Besucher bei uns daheim regelmässig erschraken, wenn da ein "Baby" auf dem Boden rumlag :)
Ich habe es bisher nicht übers Herz gebracht, mich von ihm zu trennen.. so ist er immer mitgezügelt und wartet auch einen weiteren Einsatz bei einem Kind, das ihn gern hat.




In unserer Wohnung haben wir das Glück, eine Waschmaschine und einen Tumbler (Trockner) in der Wohnung zu haben. Aufgenommen via Badezimmerspiegel.

Keine Kommentare: