Mittwoch, 11. August 2010

g*wacht statt g*schlafen

Hoffentlich lern ich das noch: bin gestern schon um 20 Uhr ins Bett. Wusste irgendwie nicht, was ich sonst tun soll.

Für scrappen war ich nicht in Stimmung und TV sollte ich eh weniger schauen; da der Liebste eh am/mit dem neuen Beamer WoW spielte, kam das aber so oder so nicht in Frage.

Tja, um halb 2 oder so wurde ich noch mal wach, der Liebste hat, glaube ich, auch noch weiter Musik arrangiert (werd dann noch den Link einsetzen) und kam dann ins Bett.

Ich lag dann bestimmt ne halbe Stunde oder länger wach, is ja klar.
Heute morgen dann aus dem Bett gequält, dem Liebsten den Wecker neu gestellt und ab zur Arbeit.

Jetzt gehts so so la la.

Muss mich heute Abend zusammenreissen und für den Termin nächste Woche noch Steuerunterlagen, Steuerrechnungen und anderes so Zeugs zusammensuchen. Geschätzte Dauer: ne Stunde.
Letzte Woche habe ich nämlich auch endlich die Steuererklärung gemacht, hätte wirklich nicht lange gedauert, aber weil ich so schlecht kopfrechne, hab ich mir dann doch die online-Version runtergeladen und am Compi eingetöggelet.
Will nicht schuld sein, wenns dann nicht klappt.
Halte euch aufm Laufenden.

Keine Kommentare: