Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein Adventskalender 2010 - 1.12.

Wow, mir schwant Schönes ;)
Habe meiner guten Freundin Ursina einen, wie es mir nun scheint, mikrigen Adventskalender geschenkt - lustig: Schokolinsen in Tabletten/Pillen-Verpackung.
Und dann treff ich sie am Dienstag zu unserem regelmässigen Zmittag und sie überreicht mir 24 gar nicht mal so kleine Päckchen... ich bin baff!

Ich glaube, jetzt weiss ich auch, warum sie vor einiger Zeit mal eine Bestellung online gemacht hat und mich nicht "eingeladen" hat dazu =D

Heute hatte ich also dieses hübsche, vielversprechende Teil ausgepackt und ich stelle mir vor, dass da noch das eine oder andere Zusatzteilchen auf mich wartet *hibbel*.
So ein Adventskalender ist einfach supi!




Edit: das Teil ist so coool! ich hab zwar schon die Cutterbees, aber irgendwie funzten die nicht so richtig.
Diese Zähnchen sind richtig spitz und erfüllen ihren Zweck und somit meine grosse Erwartungen!!!!

Kommentare:

Patsiro hat gesagt…

Die Smarties mit Pillenverpackung hatte meine Kollegin heute auch im Adventskalender ;)

Ursina hat gesagt…

;-)

Und jetzt weisst du auch, warum ich kein Foto von dieser Bestellung gezeigt habe.

Ich musste ja ganz schön aufs Maul hocken, als wir vor drei (?) Wochen, über dieses Ding gesprochen haben.

Fabienne wollte mir mein Smarties von heute schon stibitzen. Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich deine Ferrero-Idee umsetzen versuchen werde (nur diese Schokolade bis Weihnachten).

Ahuefa hat gesagt…

diese "Pillen" sind auch noch an andere verschickt worden... hoffe, sie sind heil und rechtzeitig angekommen.

Ursina, dir sei verziehen! ich muss mich seeeehr zusammenreissen, um nicht jetzt schon zu güggslen =)