Montag, 8. November 2010

Pics or it didn't happen!

Bilder, oder fand nicht statt!

Vielen Dank für eure Geduld! Nicht so ausführlich dieses Mal, aber trotzdem von Herzen!


Ich war in den Segelferien, ich war in Kroatien, ich war auf einem Boot.
Wir hatten Sturm, wir hatten Regen, wir hatten gefühlte 30 Grad, wir hatten Wind=Null.
Wir hatten Fisch, wir hatten Meerestiere, wir hatten komische gefärbte kroatische Wurst =)
Wir waren 3. Wir waren Letzte. Wir waren 14. von 20! Yeah!
Wir hatten Musik. Wir hatten gute Musik. Wir hatten  den perfekten Soundtrack =)
Wir hatten einen Skipper. Wir hatten 2 Segellehrer. Wir hatten mind. 3 Meinungen.
Wir hatten Bojen über Bord. Wir hatten Bojen über Bord. Wir hatten Bojen über Bord. (ähm, ja, und irgendwann hatten wir sie dann auch wieder AN Bord...)
Wir hatten intakte Segel (sehr gut). Wir hatten einen intakten Kiel (sehr gut). Wir hatten eine Muring im Seitenstrahlruder (nicht so gut).



Hrvatska - Deutschland - Schwiiz






jaaa, Oktober!

zum Sonnen super, zum Segeln nicht so super

Kroatische Nationaltracht: die Damen in schick, die Herren in Jogging

1 Kommentar:

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow was für tolle Bilder, danke das wir dabei sein durften Ahuefa! Liebe Grüsse Martina