Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

Nur für meine Tante: man kann jetzt wieder anonym kommentieren ;) konnte dir an der anderen Stelle nicht antworten...
wünsche dir ein schönes Wochenende!!




1. Ich finde es blöd, ??? da gibts einige Leute, Regeln, aber ich bin grad zu müde zum Lästern... gääähn.


2. Random Facts: Ich habe mein Herz auf der linken Seite. Links trägt man in der Schweiz auch den Ehering. Links sitzt in den meisten Ländern der Fahrer eines Fahrzeugs. Links sind auch die Brusttaschen, weil die meisten Menschen Rechtshänder sind. Und links sollten auch Schmuckstücke wie Broschen aus "design-psychologischen" Gründen sein (leitet das Auge nach oben).


3. Die besten Dinge im Leben  best things in life are free.


4. Ferien und ein Bastelauftrag wären jetzt nicht schlecht.


5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, ich bin nicht ängstlich...


6. Ich habe angefangen zu bloggen, da wars noch gar nicht so einfach, den Blog persönlich zu gestalten, da musste man schon etwas vom Fach verstehen, um Links oder Bilder einzusetzen...


7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den Feierabend,
morgen habe ich noch nichts Konkretesgeplant und
Sonntag möchte ich Zeit zum Kreativ sein finden und etwas Neues backen, vllt kochen!


Lust zum Mitmachen? Mehr Füllungen lesen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Tante wünscht dir ein schönes Wochenende!