Donnerstag, 20. Juni 2013

26. SSW: Boy ist eine Aubergine und ich hab noch genau 100 Tage!



20.06.13

Ich bin bei:25w5d

Gewicht: war nicht auf der Waage (morgen dann wieder, weil Baby-TV)

Der beste Moment diese Woche: Die Nachmittage/Abende in der Badi mit Mann und Kind

Ich vermisse: eigtl. nichts, bin grad glücklich (ha! Zur Abwechslung mal! ;))

Habe Heisshunger auf: Nichts Spezielles, solange ich nicht selber kochen muss, mag ich sogar alles essen.

Wehwehchen: .der Bauch (GM vermutlich) spannt manchmal schon arg, kommt aber sicher auch vom Umzugskisten packen

Ich freue mich: dass meine jüngste Schwe da war. Wir haben zusammen im Keller gepackt und umgeschichtet. Ausserdem bringt sie mich immer zum Lachen, was mir einfach unheimlich gut tut! Und vorausschauend freu ich mich auf den nächsten Sonntag, wenn sie nochmal vorbei kommt – Kind kommt derweil zum Grossvater und wir können in Ruhe in den Packungs-Endspurt! Am Dienstag wird gezügelt!!! O_o

 



Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest:Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, BlogprinzessinSonnenblume.

Die Kugelnden werden weniger, sie sind zu den Liebhabenden gewechselt.
Viele von ihnen halten auch diese Zeit fest.
Es berichten z.B. Blogprinzessin, Mama Mia, June, A Red Apple, Frau Flamingo kuschelt auch schon seit ein paar Tagen, Stefanie.

Möcht sonst noch jemand auf die Liste?

Kommentare:

Ori hat gesagt…

lustig, mein ticker zählt iwie anders ^^ bin heut 28+0 und hab noch 103 Tage :)

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

hmm, ich habs extra bei Excel noch nachgerechnet und ich komme tatsächlich auf den ET, den auch meine FÄ errechnet hat.
Wann ist denn dein ET?

Chaos & Queen hat gesagt…

Hallihallo! Hab Dich bei mir auch mal in die Liste aufgenommen...:-) Ganz liebe GRüße von einer weiteren Kugel! :-)