Dienstag, 11. Juni 2013

SSW 25: immer noch eine Papaya, wir nähern uns den letzten 100 Tagen




11.06.13

Ich bin bei:24w3d - noch 109 Tage!

Gewicht: nach dem Scrap-Wochenende ist es tatsächlich etwas angestiegen, wen wundert’s? J

Der beste Moment diese Woche: Meine Ferien! Denn genau so hat sich das WE für mich angefühlt, richtig FREI, so mit Ausschlafen, Nachmittagsschlafen und gut essen und am Stück kreativ sein.
I
ch vermisse: manchmal etwas die kinderfreie Zeit, denn zurück zu kinderLOS will ich nicht
Habe Heisshunger auf:
eigtl. nix...

Wehwehchen: .hab zum ersten Mal die Hüften etwas gemerkt, der Bauch wird aber schon öfters hart – vllt sollte ich doch häufiger ausruhen (geht das überhaupt? Ich mein, noch häufiger? ;))

Ich freue mich: dass mein Liebster mich so quasi-genötigt hat, an die Crop zu fahren, dass ich dafür den Berner Frauenlauf hab sausen lassen, dass GG ein paar Umzugskartons mit meinem Kram gefüllt hat, ich gestern auch noch 5 Schachteln geschafft habe und jetzt besserer Dinge bin, was die nächsten 3 Wochen angeht.


Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest:Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Blogprinzessin, Mrs Margarete, Frau Flamingo, Sonnenblume.



Ich habe das Gefühl, mein Bauch sei übers WE gewachsen, fast schon explodiert.
Wie auch das Tochterkind in die Höhe geschossen zu sein schien, als ich am Sonntagabend wieder heim kam.

Am Donnerstag Abend waren wir bei den Schwiegereltern zum Znacht eingeladen, nachdem wir von 18-19 Uhr Wohnungsbesichtigung hatten mit ca 6 Parteien (Einzelpersonen, Paare, Familien). Bei den beiden einzelnen hatten wir jedoch fast das Gefühl, dass sie Whg-Kucken als Hobby betreiben und einfach nur neugierig waren *kopfschüttel*ekel*.

Den Zuschlag hat wohl das junge Paar bekommen, die im August zu Dritt sein werden. Bedeutet für GG, dass er nur die hellgrüne Wand im KiZi streichen muss, die gelbe behalten sie so.
Dann also bei den Schwiegis, Kind da gelassen und heim.
Am Freitag morgen hab ich dann meine 7Sachen ins Auto gepackt, die Hälfte davon war für eine Freundin bestimmt, deren Haus vor Kurzem total ausgebrannt ist. Es ist eigtl. alles weg. Scraptechnisch konnte ihr Freund zwar die Festplatten retten (mit den Fotos drauf) und einige Stempelplatten haben IN den geschmolzenen Ordnern überlebt, weil sie bei der Herstellung doch noch heisser werden, das hat ihnen nicht so viel ausgemacht.

Ich war ca eine halbe Stunde nach "Türöffnung" vor Ort und hab dann auch gleich losgelegt.
Meine "Werke" zeig ich dann in einem separaten Post.


Am Samstagnachmittag hab ich mich hingelegt, es hat sooo gut getan! Hinterher war ich richtig erfrischt und energiegeladen!

Am Sonntag sind Ursina und ich dann zusammen wieder richtung Zürich gefahren, bis sich unsere Wege auf der Autobahn getrennt haben - es war schon komisch, so alleine im Auto zu fahren. Sonst war diese Zeit immer noch da, um das WE Revue passieren zu lassen.
Aber keine von uns hätte noch vor 2 Jahren damit gerechnet, dass wir mal beide im eigenen Auto zu ner Crop fahren :)

Im August ist in Orsingen noch eine Crop. Da der Liebste da vermutlich sehr mit dem jüngsten, aber sicher bisher grössten Projekt beschäftigt sein wird, fahre ich vllt mit J einfach hin zum Baden und an der Crop rein kucken.
Es tut einfach so gut, das versteht nur, wer schon mal an einer Crop war.

1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Wow, nun bist du auch schon so weit! Die Zeit geht so unglaublich schnell vorbei... aber das weißt du ja selbst! :)

Aufs Ausschlafen bin ich übrigens überaus neidisch! :p

Liebe Grüße
Isa