Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Handy hat mich erinnert, was heute wieder ansteht :)




Bevor Frollein zur TaMu gefahren wird, erstmal ne Runde den kleinen, ungeborenen Bruder knuddeln.
Fotoqualität sehr schlecht, weil Rückwärtskamera vom Handy und draussen noch recht dunkel.




Frollein macht schon mal Frühstück auf ihrem Herd und räumt auch gleich wieder auf :)



Kind weg, ich räum mal die Bibliothek im Wohnzimmer wieder ein.

 Ihre aktuellen Lieblingsbücher:
die meisten sind von Ravensburger, ein wenig interaktiv mit Seiten zum Rausziehen, Geräuschen.
Dann eines aus Frankreich, petit ours brun, der bei uns einfach Urs heisst ;)
2 kartonierte von Dr. Seuss, äi äi äi sii sii sii und Muuuuuh
Dann "bolle" (Eule mit der Beule) und nochmal Ravensburger mit gaaaaaaanz vielen Bildern, das mag ich auch sehr gern.


Ich würd gern die Zeit vorschrauben, mag nicht mehr...


Verbringe fast den Rest des Tages hier... darum gibts auch nicht mehr Bilder.

Mehr von anderen wie immer hier.

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Oooh wie süß deine Kleine ist! Die Kinderküche finde ich wirklich großartig, ich hatte die auf der Arbeit für die Schulkinder. :D

Auf die Vorlesezeit freue ich mich auch. Habe sogar schon einige Bücher hier, leider dauert das ja noch ein bisschen.

Ruh dich noch gut aus!