Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fotos zum Give-away

Mein erstes Give-away, Candy-Ding. Nicht sehr gross, aber da kann man hübsche Kärtchen draus machen.

Alles 8x8" Papiere, je 2 PP und ein CS, plus ein paar Flowers.
Ich schicke auch ins Ausland (also alles, was nicht Schweiz ist =))





Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus Ahuefa. Ich drück Deiner Leserschaft ganz doll die Daumen. LG Martina

Ingrid hat gesagt…

Hey Ahuefa. Das Folgende wartet schon seit dem 5.10. darauf, hier eingestellt zu werden. Ich verzichte aber auf das Give-away, Stöffchen sind mir einfach lieber :-)
Ich habe einfach in mich reingehört und all das aufgeschrieben, was mir bei den vier Wörtern in den Sinn kam - et voilà:
Herbst – raschelndes Laub, Bäume in allen Farben, Nebelschwaden am Morgen, abgeerntete Äcker, eine ganz spezielle Wärme wenn die Sonne scheint, es riecht feucht/erdig, Geburtstag :-), Olma, Marroni, Bratwurst, Kürbisse, Trauben. Farben: rot/orange/braun.
Winter – knirschender Schnee unter meinen Schuhen, Eiszapfen, eine kalte Nasenspitze, Schlittschuhlaufen, sich in die Jacken/Schals/Handschuhe einmummeln, Glühwein-Geruch, friedlich und still, eine warme/kuschelige Stube, Pfefferkuchen, Zimt, Raclette. Farben: weiss, silbern, glitzernd, eisblau, kühl.
Frühling – frisch/rein, riecht nach feucht-frischer Erde, Morgentau, Vögel zwitschern am frühen Morgen, aufatmen, erstes feines Grün an den Bäumen, Gänseblümchen, Ostern, letzte tauende Schneeflecken auf der Wiese, weit geöffnete Fenster, Kresse-Salat. Farben: hellgrün, hellgelb, hellweiss :-).
Sommer – satt, heiss, träge, erfrischende Platzregen, heftige Gewitter, Baden, lebendig am Morgen, geniessen am Abend, Glacé, Melonen, grillieren. Farben: dunkelgrün, rot, blau.
Liebe Gruess Mam