Dienstag, 12. Oktober 2010

Wenn niemand will... Karte inkl. WS/Tutorial

zwing ich niemanden, dann verbrat ich mein Give-away eben zu Karten und das Material kommt so unter die Leute =)

A propos Karten.
Wollte ich letzte Woche schon zeigen, da funzte es aber mit dem Hochladen nicht.
Kleiner WS inkl. Ergebnis.



Mit nicht permanentem Kleber einen Streifen auf ein Restepapier machen


Darauf die jeweils gleich breiten Streifen gemustertes Papier an kleben.
Sie müssen oben nicht bündig sein, ruhig auch echt verschieden lang.

Wie man webt, muss ich glaubs nicht erklären, oder?
Einmal drunter, einmal drüber...
oben rutscht nix raus, da fixiert

Wenn fertig, mit einem anderen Restepapier auf der Rückseite fixieren, also festkleben.

so siehts dann von vorne aus; hier seht ihr rechts, warum es nicht unbedingt bündig sein muss..
die Enden der Streifen jetzt auf unterschiedliche Längen kürzen.

Das ist die fertige Karte. Den Stempelabdruck habe ich in Orsingen gemacht, der Stempel gehört Patty *wink*

Das Blumen-Embelli ist aus einem Scrap-Café-Kit, das PP sind diverse Resten.
coloriert mit H20-Twinklings, die Krone hab ich be-stickled =)

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Hey Ahuefa - Meine Antwort auf die Jahreszeiten-Stimmungen hatte ich im Word vorbereitet und wollte sie gleich am nächsten Tag rein kopieren. Und habe das dann glatt verhängt *schäm*. Hab das jetzt aber nachgeholt :-)
Lieber Gruss Mam