Sonntag, 17. Oktober 2010

Granny-Square-Drittel

Hab vor einiger Zeit eine Granny-Square-Decke begonnen. D.h. ich hab mal mit den Squares begonnen, obs ne Decke wird, das wird sich erst zeigen.

Zwischenstand: 53 Stück. Einige der 50g-Knäuel sind ganz aufgebraucht, andere noch nicht. Aber wie ich mir ausgerechnet hatte und auf einem anderen Blog bestätigt fand, brauch ich ca 170 Stück total.
Ich bin also bei etwa einem Drittel.
Werde mir diese oder übernächste Woche wohl noch neue Knäuel kaufen. (Nächste Woche nicht, weil ich da vor Kroatien segeln sein werde).

Den Wert so einer Decke kann man ja eigentlich gar nicht berechnen, das Material wohl. Aber die investierte oder aufgewendete Zeit, unmöglich. Ich gehe immer noch davon aus, dass ich durchhalte und nicht mittendrin ein Kissen oder sonst etwas Kleineres draus mache.
Ich halt euch aufm Laufenden!


Edit: die Fotos


Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Und wo ist das Foto????

:-)

Ingrid hat gesagt…

Ursina spricht mir aus dem Herzen!! Ich will was sehen... wenigstens ein bisschen *büüüütte*... was für Farben hast Du genommen??
Grüessli us SG

Bastel-Oase hat gesagt…

Jawohl, wir wolln ein Foto seh, wir wolln ein Foto seh...... Sei froh dass Du mich nicht singen hörst :-) Puh Segeln in Kroatien hört sich toll an, aber ist es jetzt nicht kalt auf dem Meer? LG Martina

Ahuefa hat gesagt…

okeee, Foto folgt ja!!! =D
Heut Mittag hol ich doch schon neue Wolle, kann und will nicht so lange warten.

Hmm, anscheinend, was ich so gehört hab, kann es jetzt dort unten sehr schön sein. Aber es kann tatsächlich auch schon kalt werden, ist schliesslich Ende Oktober.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Ahuefa

Patricia hat gesagt…

Boa so schön... Und die Arbeit...