Dienstag, 19. Oktober 2010

Ideenreiche Themenbilder - Lieblingsschuhe

Letzte Woche hab ich nicht mitgemacht, aber dieses Mal wusste ich sofort, welches meine Lieblingsschuhe sind.
Die hab ich glaub ich schon bald 3 Jahre.. leider hab ich nur dieses eine Paar davon und es gibt sie nicht mehr =(


Ich muss unbedingt neue Schuhe haben, weil der Winter vor der Tür steht und ich in diesen hier friere. Ausserdem lassen sie langsam nach, die Sohle ist durch, das Gummiband ist lose.

Mehr Fotos dieses Mal hier.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Die sehen aber sehr bequem aus, deine Lieblingsschuhe!
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Maya hat gesagt…

Ich habe die genau gleichen und ich LIEBE sie!!!!! :-))

Ahuefa hat gesagt…

Danke, Frau Blumenbunt!
Maya, echt wahr? wie xehnd dini us? aus so duregwetzt?

Ines hat gesagt…

Geht mir ganz genauso mit meinen Sommerlieblingsschuhen. *Schnief*
LG Ines

Maedelssachen hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass du ganz schnell wunderbar warme, schöne Schuhe findest, damit du nicht länger frieren musst.

lieben Gruß
maria