3. Über vorige Woche kann ich gar nicht so arg viel erzählen, schon so lange her... Aber Samstag war toll, weil ich da mal wieder in der Gruppe kreativ war.
4. Am liebsten blogge ich über Kreatives. Und belebe die Beiträge mit Fotos. Ich komme wohl nur nicht so oft dazu, wie ich gern möchte, aber das geht andern ja auch so.
5. "Ihr mached so lang, bis eis brüelt", das sagte meine Mutter immer. Sie hat noch viele andere Dinge gesagt, aber das ist mir so geblieben.
Was mir immer gefallen hat, war, was IHRE Mutter gesagt haben soll, und ich auch immer wieder benutze, wenn ich etwas in den Ofen schiebe oder Aufwendigeres koche (schreibt man zwar glaubs mit "ä", aber wende auf, es ist kein Aufwand...):
"Lieber Gott, lass gut werden."
6. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen des Autors.. Mein Grossvater empfahl mir vor x Jahren mal die Bücher von einem CH-Autor, darin ging es um einen Jungen, der hat immer morgens über den letzten Tag in sein Tagebuch geschrieben. Er beendete seine Einträge immer mit einem Reim. Über ein (verlorenes) Fussballspiel schrieb er darum: Wenn
Und daran denke ich auch immer wieder...
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf noch nichts Konkretes,
morgen habe ich eine Fahrt nach St. Gallen an die OLMA geplant
und Sonntag möchte ich weiter kreativ sein - hoffe, mein Mojo lässt mich nicht im Stich oder ich kann es zumindest überlisten!
Mehr Füllungen und alte Hüllen gibts bei Barbara.
So und jetzt noch Fotos.
Diese hier sind zwar schon etwas älter. Hab ich dem Liebsten mit nach Wien gegeben.
von aussen, rechts auch "versiegelt" |
von innen |
der Pfeil ist ein Grungeboard-Teil, sieht ziemlich 3D-ig aus, oder? |
Als ich letzte Woche am Dienstag Zmittag-Besuch hatte, ist ihr im Gang (Flur) vor meinem Büro dieses Doodle-Kunstwerk aufgefallen. Ich hab das gar nie so genau betrachtet, aber ja, voll gedoodelt!
und diesen Kerl hier LIEBE ich! aus dem 20' geknipst. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen